Programm >> Einzelteile

Losnummer

163


Marke / Typ: Opti 250 ohc Motor


Baujahr: 1952


Beschreibung:
Der Opti Motor mit 250 ccm 2 Zylinder und ohc Steuerung wurde in der Schweiz gebaut, und ist die letzte Motorenkonstruktion von Richard Küchen. Soweit bekannt wurden nur ein paar Prototypen mit diesem Motor gebaut. Auch einige deutsche Hersteller haben Motorräder mit diesem Motor angeboten. Offenbar kam es aber nie zu einer richtigen Serienherstellung. Dieser Motor hat bis vor einigen Jahren gelaufen. Er ist in gutem Zustand, dreht sich und soll funktionieren. Bis auf eine Abdeckung am Ritzel ist er komplett original. Ein Vergaser ist dabei.

Schätzwert: 1200 bis 1500 €

Sehr selten!




  

  

  

 
Zurück zur Übersicht
Beform Versteigerungen, Donnerstedter Dorfstr. 3, 27321 Thedinghausen
Tel. 0172 4179121, E-Mail: info@beform-versteigerungen.de